HLP
1st und 2nd Level Support & Services - kompetent, schnell und 24/7
SERVICEDESK &
USER HELPDESK
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Wir schaffen Freiräume. Unser ServiceDesk bietet Ihnen maßgeschneiderten Support und entlastet nachhaltig Ihre Administratoren.
Durch Übernahme von Routine- und Support-Aufgaben gibt Ihnen unser Service den nötigen Raum für wichtige Digitalisierungsprojekte zurück - immer unter Berücksichtigung gängiger Standards und Prozesse wie z.B. IT Service Management nach ITIL v3 oder dem ITIL v4 Service Value System (SVS).
Wir beginnen genau da, wo Sie Unterstützung benötigen - vom User Helpdesk Support für Mitarbeiter, über Mobile-Device Management mit zugehörigen Rollout-Services, bis zur Überwachung kompletter Netzwerke und Systemlandschaften.
Ihre Vorteile
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Hohe Erstlösungsquote
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Durchgängige Unterstützung bei der Bearbeitung von Anfragen und Störungen
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Zugriff auf den Wissenspool und das Knowhow unserer qualifizierten Mitarbeiter
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Dedizierte Ansprechpartner
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Entlastung der eigenen IT-Abteilung im täglichen Tagesgeschäft; Freisetzung von Ressourcen
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Reduzierung Ihres Personalrisikos (Verlagerung zur AM-GmbH als Dienstleister)
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Höhere Servicequalität bei längeren Servicezeiten
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Abfangen von Lastspitzen und gleichzeitige Kostensenkung

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ERFOLGSGESCHICHTEN
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