AM-GmbH

Help-Desk

  • Kompetente, persönliche Benutzerbetreuung
  • Nutzung der Telefone und des Ticketsystems des AG
  • Betreuung von Windowsarbeitsplätzen

Help-Desk

  • Betreuung von mobilen Geräten (Smartphones, Tablets)
  • Einbindung in kundeneigene Prozesse durch Migrationsprojekt 
  • Abgestimmte Servicezeiten und Servicelevel

Help-Desk

Unser IT-Service-Management unterstützt Sie effektiv dabei, sich auf die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens fokussieren zu können. Unser Ziel ist es, durch unsere IT-Service-Leistungen eine messbare positive Wertschöpfung für unsere Kunden zu erreichen. Die AM-GmbH nutzt die IT-Service-LifeCycle der ITIL®-V3 Prozesslandschaft.

User-Help-Desk

Der User-Help-Desk unterstützt Sie auch bei vermeintlich alltäglichen Problemen mit der Standardsoftware und auf Wunsch auch bei Spezialapplikationen. Unser Help-Desk ist über eine dedizierte Rufnummer, über ein Ticketsystem oder per E-Mail ganzjährig rund um die Uhr (24x7x52) erreichbar.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Problemanalyse und Lösung im Microsoft-Umfeld. Kompetent, schnell und lösungsorientiert. Je nach Vertragsgestaltung können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihnen in dem vereinbarten Zeitraum individuell über eine vorher festgelegte Rufnummer persönlich zur Verfügung stehen.

Network Operation Center

Als Network Operation Center (NOC) bieten wir Ihnen an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden pro Tag einen Fullservice für Ihre IT und Ihre Geschäftsprozesse an. Mit gemeinsam festgelegten Kennzahlen überwachen und managen wir Ihre Systeme, Applikationen und Dienste. Darüber hinaus leiten wir im Falle eines Falles pro-aktiv Maßnahmen und Deeskalationsroutinen ein, um Ihnen ein erfolgsorientiertes Arbeiten zu ermöglichen. Des Weiteren stimmen wir mit Ihnen in regelmäßigen Best-Practice-Workshops Maßnahmen zur Optimierung der Kosten Ihrer IT ab.